Kwadron Tattoo - Combat Cartridges


 

Kwadron Combat Tattoo Nadel Module

 


 

KWADRON und Kamil Mocet haben mit der Entwicklung der Combat Magnum eine hervorragende Ergänzung zu ihrem Tätowiernadel-Sortiment geschaffen.

Die Nadelmodule sind für ihre herausragende Qualität und Zuverlässigkeit bekannt und bieten eine ideale Lösung für Tätowierer, die eine zuverlässige und effiziente Nadel benötigen, um große Flächen zu schattieren oder zu schwärzen.

Das besondere Merkmal der KWADRON Combat Magnum ist ihre doppelte, versetzte Anordnung der Nadeln, die eine verbesserte Leistung bei der Schattierung und Schwärzung/Färbung bietet. Die Nadeln sind auch äußerst langlebig und stark, was eine lange Lebensdauer und eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Verformung oder Beschädigung gewährleistet. Darüber hinaus sind die Nadelmodule einfach zu handhaben und ermöglichen eine präzise Platzierung und Kontrolle beim Tätowieren.

Die KWADRON Combat Magnum ist Teil des hochwertigen KWADRON Nadelmodul-Systems, das für seine exzellente Qualität und Handwerkskunst bekannt ist. Die Longtaper-Nadeln sind präzise gruppiert und ultra-scharf, was zu hervorragenden Ergebnissen und einer schnelleren Heilung führt.

Das Nadelstabilisierungssystem in den Modulen sorgt für eine gleichmäßige Kraftübertragung auf die Nadeln und verhindert ein Verrutschen oder Verdrehen. Die Spitzen bestehen aus medizinischem Kunststoff, der die Reibung zwischen Nadel und Spitze minimiert und somit für ein gleichmäßiges Tätowieren sorgt.

Die KWADRON Combat Magnum ist in verschiedenen Größen erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen der Tätowierer gerecht zu werden. Insgesamt bietet dieses Nadelmodul eine hervorragende Wahl für Tätowierer, die hohe Anforderungen an Qualität, Zuverlässigkeit und Leistung stellen.

Die KWADRON Combat Magnum Nadelmodule sind in verschiedenen Verpackungsgrößen erhältlich, einschließlich Einzelpackungen und Packungen mit 16 Stück. Einzelne Nadelmodule eignen sich gut für Tätowierer, die nur gelegentlich mit dieser Nadel arbeiten oder sie zum ersten Mal ausprobieren möchten. Die Packungen mit 16 Stück sind ideal für Tätowierer, die häufig mit dieser Nadel arbeiten und sichergehen möchten, dass sie genügend Vorräte haben. Unabhängig von der gewählten Verpackungsgröße garantieren die KWADRON Combat Magnum Nadelmodule eine hochwertige Performance und Präzision bei der Arbeit.

 

Kamil Mocet ist ein weltweit bekannter Tätowierer mit Sitz in Las Vegas, Nevada. Sein Ruf in der Branche ist herausragend, und er ist bei Tätowierern und ernsthaften Tattoo-Enthusiasten gleichermaßen bekannt. Kamil begann seine Karriere im Jahr 1999 und hat seitdem eine beeindruckende Sammlung von lebendigen, epischen Tattoo-Designs geschaffen, die oft Horror-Elemente beinhalten. Seine Designs zeigen wunderschöne weibliche Akte, Kreaturen aus anderen Welten und Gore-Szenen.

Kamils Arbeit ist geprägt von seiner tiefen Wertschätzung für die Kraft der Symbolik und er bemüht sich immer, diese in seine Designs einzubringen. Sein Engagement und seine Hingabe zur Kunst sind entscheidende Faktoren für seinen Erfolg in seiner Karriere als Tätowierer. Als stolzer offizieller Künstler der Intenze Ink Family und Intenze Frontiersmen hat er in der Tätowierer-Community große Anerkennung gefunden.

Kamil ist auch bekannt dafür, sich ständig weiterzuentwickeln und seine Fähigkeiten zu verbessern. Er ist immer auf der Suche nach neuen Techniken und Ideen, um seine Designs auf die nächste Stufe zu bringen. Diese Leidenschaft für sein Handwerk hat ihm einen Platz als eine der führenden Persönlichkeiten in der Welt des Tätowierens eingebracht.

 

Zu den Produkten

 

Zurück zur Blog übersicht