Aloe Tattoo

Aloe Tattoo - Special Shading Solution - 150ml

inkl. MwSt.
  • Kostenlose Lieferung ab 300 CHF
  • Abholung vor Ort möglich

Produktdetails

Produktbeschreibung

Produktdetails

Produktdetails
FARBTON:
Shading Solution
FARBANWENDUNG:
Farbverdünner - Mischen

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Aloe Tattoo Verdünner ist ein hochwertiger und professioneller Verdünner für Tätowierfarben, der speziell entwickelt wurde, um Farbverläufe in Schwarz, Grau sowie in Farbe zu erzielen.

Es ist eine Mischung aus natürlichen, hochwertigen Inhaltsstoffen, die sorgfältig ausgewählt wurden, um sicherzustellen, dass die Farben perfekt gemischt werden und eine gleichmäßige und konsistente Abgabe gewährleisten.

Dieser Verdünner ermöglicht es Tätowierern, eine Vielzahl von Stilen und Techniken auszuführen, von Realismus bis hin zu Old School. Es erhöht die Flexibilität und Kontrolle über die Farbauftragung und ermöglicht es dem Tätowierer, feinere Schattierungen und Nuancen zu erzielen. Es ist auch hautfreundlich und hat eine beruhigende Wirkung auf die Haut.

Aloe Tattoo Verdünner ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden professionellen Tätowierer, der das Beste aus seiner Arbeit herausholen und seine Kunden mit beeindruckenden Ergebnissen beeindrucken möchte. Es ist ein hochwertiges Produkt, das sicherstellt, dass die Farben sicher und effektiv verwendet werden, um die bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Verwandte Produkte

Farbkappen
Ab CHF 3.00
Piranha - Farbkappen - 1000 Stk
Ab CHF 25.00
Piranha - Farbkappen - 500 Stk
Ab CHF 15.00
Piranha - Farbkappen - 100Stk
Ab CHF 5.00

Wir haben weitere Produkte gefunden, die Sie interessieren könnten!