Grasp Tattoo

Grasp - LevelUP -Roundliner X - 0.30 - LT - Box a 20 Stk

inkl. MwSt.
Menge

  • Kostenlose Lieferung ab 300 CHF
  • Abholung vor Ort möglich

Produktdetails

Produktbeschreibung

Produktdetails

Produktdetails
NADEL TYP:
Nadel Module (Cartridges)
NADEL AUSFÜHRUNG:
LevelUp Cartridges
NADEL KONFIGURATION:
Round Liner
NADELSTÄRKE:
0.30mm
NADELSCHLIFF:
Long Taper
NADEL OBERFLÄCHE:
Poliert - Glatt
VERPACKUNGSEINHEIT:
Box a 20 Stk

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Grasp Tattoo präsentiert mit Stolz: Die LevelUP Tattoo Nadelmodule. 

Diese hochpräzisen Nadelmodule zeichnen sich durch ihre makellose Abstimmung von Nadeln und Hülle aus, was eine außerordentlich hohe Stabilität und einen ungestörten Tintenfluss gewährleistet.
Die revolutionäre Verwendung von medizinischem PC-Material ermöglicht nicht nur eine nahtlose Verbindung der Nadeln, sondern wurde auch sorgfältig poliert, um ein überaus geschmeidiges Arbeiten zu ermöglichen.

Jedes Detail der LevelUp Module wurde mit dem Ziel höchsten Komforts entworfen und gefertigt. Die LevelUP Nadelmodule überzeugen durch eine erweiterte Tintenspeicherung, die eine blitzschnelle Aufnahme der Tinte ermöglicht und so einen herausragenden Farbfluss gewährleistet.
Die Spitzen der LevelUP Module sind gezielt gestaltet, um sich kontinuierlich zu verjüngen, wodurch Tattoo-Künstlern eine noch präzisere Kontrolle sowohl bei Linien als auch beim Schattieren ermöglicht wird. 
Jeder einzelne Aspekt wurde akribisch ausgearbeitet, um höchsten Ansprüchen gerecht zu werden.
Die Rückseite der Module ist aus einem innovativen, schmierenden und verschleißfesten Kunststoff gefertigt. 
Dieser reduziert nicht nur jeglichen Widerstand, sondern minimiert auch Geräusche und Vibrationen während der Arbeit. 

Farbige Rückabdeckungen beschleunigen die Konfigurationsfindung und verleihen dem Ganzen eine ästhetische Note.
Die auf der Hülle angebrachten Zahlen ermöglichen es Künstlern, die passende Größe in Sekundenschnelle zu identifizieren. Das Hülldesign entspricht den allerneuesten Spezifikationen und wurde unter Einsatz modernster Fertigungstechnologie realisiert. Jede Box enthält 20 sorgfältig mit EOS Gas sterilisierte Nadelmodule, um höchste hygienische Standards zu gewährleisten. 

Bereit für ein LevelUP ?
Dann testen noch heute die LevelUP Module von GRASP Tattoo.

 

Merkmale:

  • Nadelstärke: 0,30mm
  • Präzise Spitzen
  • Extrem scharfe Nadeln
  • Harter, medizinischer Kunststoff
  • Sterilisiert mit EO-Gas 
  • Box a 20 Stk
  • Super Dünne Tips
  • Perfekter Farbfluss

Wir haben weitere Produkte gefunden, die Sie interessieren könnten!