Balm Tattoo

Balm Tattoo - Reinigungsschaum - 200ml

inkl. MwSt.
Menge

Verfügbar

  • Kostenlose Lieferung ab 300 CHF
  • Abholung vor Ort möglich

Produktdetails

Produktbeschreibung

Produktdetails

Produktdetails
INHALT:
200ml
VEGAN:
Vegan
ANZAHL:
Einzeln

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Der Balm Tattoo Reinigungsschaum ist ein speziell formuliertes Produkt, das für die Pflege von sensibler und empfindlicher Haut entwickelt wurde. 

Er ist in einem praktischen Schaumspender mit einer Kapazität von 200 ml erhältlich. Der Reinigungsschaum enthält keine Seife oder Salze, die die Haut angreifen oder austrocknen können. Stattdessen enthält er beruhigende und lindernde Inhaltsstoffe wie Aloe Vera und Allantoin, die die Haut sanft reinigen und beruhigen. Es enthält auch Drachenblut, das antioxidativ wirkt.

Der Reinigungsschaum ist einfach anzuwenden, einfach auf die Haut sprühen und sanft einmassieren, anschliessend abspülen oder mit einem Tuch entfernen.

100% vegan

Er ist eine sichere und effektive Wahl für die Pflege sensibler Haut während des Tätowierens, um die Haut vor und nach dem Tätowieren sauber und gesund zu halten.